Verlosung: 3×2 Tickets für JOVANOTTI in Düsseldorf (14.01.2016)

Jovanotti ist in seiner Heimat Italien ein gefeierter Superstar, der seit einem Vierteljahrhundert ein Nummer 1-Album nach dem anderen veröffentlicht. Hier in Deutschland hat es bis jetzt immer nur zu kleineren Hits gelangt (z.B. „Serenata Rap“ im Jahr 1994). Mit seinem neuen Album „Lorenzo 2015 CC.“ und der ziemlich gelungenen Single „L’estate addosso “ startet er nun einen neuen Anlauf, auch außerhalb Italiens Fuß zu fassen.

Jovanotti_copy_Jovanotti_lv

Im Rahmen seiner Europa-Tour kommt Jovanotti auch für ein einziges Konzert nach Deutschland.

Wann: Donnerstag, 14.01.2016
Wo: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
Beginn: 20 Uhr

Für dieses Konzert verlost Crazewire.de 3×2 Karten.

Ihr wollt zu Hits wie „Penso positivo“, „L’ombelico del mondo“ oder „Ragazzo Fortunato“ durch die ehemalige Phillipshalle tanzen?

Dann schreibt uns eine E-Mail an dropbox (a) crazewire. de – Stichwort „ Penso positivo“.

Der Einsendeschluss ist Montag der 4. Januar um 12 Uhr.

Offizielle Homepage

Video: Jovanotti – „L’estate addosso“